Je herausfordernder die Wettbewerbsbedingungen, desto wichtiger die Kundenkommunikation!
Ihr Ziel ist es, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben und in der Wahrnehmung Ihrer gemeinsamen Zielgruppe den ersten Platz zu erobern. Wir unterstützen Sie, in dem wir analysieren, wie Ihre Mitbewerber bei der Kundenkommunikation aufgestellt sind.
Quantitative und qualitative Analyse der Kundenkommunikation Ihrer Mitbewerber
Quantitativ:
Qualitativ:
Wir analysieren die angebotenen Produkte hinsichtlich
Benchmarking:
Ihr Nutzen:
Wir entdecken die Schwächen Ihrer Mitbewerber und entwickeln Ihre Stärken!
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Sie möchten wissen, wie Ihr Unternehmen im Bereich Unternehmenskommunikation aufgestellt ist - im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbern. Das zu analysieren, ist unsere Aufgabe.
Beispiel 1
Aufgabenstellung: Benchmarking der Kundenkommunikation des Auftraggebers und ausgewählter Mitbewerber (Benchmarking-Report in englischer Sprache)
Branche: Windenergie
Kundennutzen: Optimierung der Kundenkommunikation
Beispiel 2
Aufgabenstellung: Analyse der Kundenkommunikation der wichtigsten Mitbewerber (Dokumentation in englischer Sprache)
Branche: Öl & Gas
Kundennutzen: Optimierte Kundenansprache durch Relaunch des Webauftritts
Beispiel 3
Aufgabenstellung: Kooperationspartner ausgewählter Mitbewerber in acht Produktbereichen mit aktuellen Konditionen recherchieren und analysieren
Branche: Finanzdienstleistung
Kundennutzen: Optimierung der Vertriebsstrategie durch umfassende Markttransparenz